Ferienprogramm 2017

Liebe Gemeindemitglieder,

in 2016 hatten wir wieder ein gut angenommenes Ferienangebot, durch das hervorragende Mitwirken vieler Gemeindemitglieder und des Zweckverbandes!

Die FERIEN stehen bald an...

... und damit wir ein noch interessanteres Angebot an Ferienaktivitäten für unsere Kinder und Jugendlichen auf die Füße stellen können, brauchen wir Ideen, Kreativität und vor allem Freiwillige, die einen Programmpunkt anbieten möchten.

Auch heuer würden wir gerne in den Pfingstferien Aktionen anbieten. Diese können bis Mitte April in der Gemeinde, bei Isabel Kühnl oder Hubert Oberhauser abgegeben werden.

Es wäre super, wenn wir auf Ihre Mithilfe zählen könnten. Wir würden uns gerne zum Ideenaustausch am 10. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Rathaus Hilgertshausen treffen. An diesem Abend wird auch unser Jugendbetreuer Stephan Berghof anwesend sein.

Wir freuen uns auf viele Mitwirkende und Ihre Ideen

Herzliche Grüße

Isabel Kühnl           Hubert Oberhauser

Die Jugendreferenten

 

Joomla templates by a4joomla